Everything U need 2 Know

about ME

This is me
Gästebuch

Meine bessere Hälfte

Most important people

thera

~The Inside of Me~

Texts

Credits

Design Designer

*~~addicted~~*

well, actually, I am really sorry for not writing for such a long time. But ... right now I am quite disappointed, sad.... whatever you want to call it.

The reason is more or less really simple. I used to think that some friends of mine had the same opinion concerning our friendship as me, but now I guess I was wrong. It seems as if they didn't care. But then I gotta confess: I don't either.

Nevertheless, it sucks.

Once bitten, twice shy.

Sad but true.

Love you all who have just read this...

18.4.07 20:38


Werbung


 

 

maaan... meld dich doch bitte... bitte bitte... ich werd hier noch irre...

 

leute, das leben kann manchma echt scheiße sein...

19.3.07 14:29


*seufz*

~Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich...~

~Ich lass dich gehn, halt dich nicht fest, verlier nicht den Mut, der dich gehen lässt...~    

 

leute, ich such mir eindeutig immer die falschen aus... das is echt zum kotzen...

wer heitert mich auf??? ---->gb^^

18.3.07 14:05


*~~stolz~~*

hehe leutz bin gerade so voll stolz auf mich

heute warn mündliche cambridge-prüfungen vom fce (=first certificate in english)... ich war so dermaßen nervös vorher, ich dachte ich kipp um. aber die prüfer (waschechte londoner) waren so voll locker und nett und die 20 min gingen total schnell vorbei... und jetzt abwarten obs geklappt hat.. nächste woche sind dann noch 5 stunden lang die schriftlichen prüfungen... hmm... aber meine englischlehrerin is mir heut schon hinterher gelaufen und wollte wissen, wie es gelaufen is... und ich war so voll happy und nur noch am smilen.. und die hat sich auch total gefreut, boah ich war so happy... hat erstma was gedauert bis ich das alle so realisiert hatte.. aber danach hätt ich iwie heulen können, weil ich so stolz war, mich so gefreut hab und ka...

naja bin heut abend dann wie immer inner gemeinschaft... freu mich iwie...

3.3.07 14:33


~ich schmeiß dein bild an die wand, ich will, dass es zerbricht...~

hmmm...

hatte gestern wieder thera... es war so dermaßen hart.. hätt fast schon wieder geheult... aber wollte nit... es war so heftig, sie wollte wissen, was ich an meinem körper mag oder nicht und so... horror für mich...

der tag heute hat allerdings genauso beschissen angefangen wie der gestrige geendet hat... meine mum meinte mich schon heut morgen anmotzen zu müssen und als ich dann in der schule war, haben meine beste und ich dann erfahren, dat wir die erste stunde frei haben... geil ne... also soviel dazu...

und sonst so.. naja schule läuft super so wie immer eigentlich... hab diese und nächste woche samstag jetzt die cambridge exams für die ich seit nem halben jahr lerne... jetzt erst mündliche prüfung... *zitter* drückt mir die daumen....

gleich erstma wieder hip hop... war jetzt drei wochen nit da wegen praktikum... naja wird schon... (aber voll geiles lied, "icebox" von omarion)

naja und heut abend auch wieder weg...

bis denne ma...

27.2.07 14:17


 

 

~ Can anybody out there hear me

   cause I can't seem to hear myself

   can anybody out there see me

   cause I can't seem to see myself

   There's gotta be a heaven somewhere

   can you save me from this hell?

   Can anybody out there feel me

   cause I can't seem to feel myself

   Losin' my way...

   Keep losin' my way... ~

 

Is anybody out there?

22.2.07 21:37


 

also mir gehts gerade so beschissen wie schon lange nicht mehr...

der einzige vorteil ist , dass ich gerade wieder festgestellt habe, dass ich einen wahren freund hab, der alles stehn und liegen lässt, wenn es mir wirklich schlecht geht...

ansonsten gibts nichts zu sagen,  ich werd jetzt schlafen geh und hoffentlich nie wieder wach werden...

19.2.07 00:20


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de