Everything U need 2 Know

about ME

This is me
Gästebuch

Meine bessere Hälfte

Most important people

thera

~The Inside of Me~

Texts

Credits

Design Designer

*~~haaaaaaaaaaaaaapppppppppppyyyyyyyyy~~*

 

ok kurz und knapp: ich bin gerade so dermaßen glücklich, ich glaub ich seh nur noch so rosa sternchen.

aber ich musste am sonntag leider lernen, dass man echt aufpassen muss, wem man was sagt, deshalb kann ich jetzt nit mehr darüber schreiben

ich weiß nur, dass mich bestimmte leute ziemlich enttäuscht haben und ich jetzt weiß, wem ich wirklich vertrauen und glauben kann und wer ein wahrer freund ist.

5.2.07 20:32


Werbung


*~~down~~*

 

die erste praktikumswoche is vorbei.... es war so super, einfach unbeschreiblich...aber jetzt bin ich nur noch am heulen.... warum kann ich hier nit sagen...aber ich weiß, was noch passieren wird... ich freu mich aber jetzt schon unendlich auf mittwoch..

soviel dazu...

morgen dann nach aachen... kleiner lichtblick...

2.2.07 15:11


*~~ui ui ui~~*

 

jop jop leute, es is soweit: alina has gone airport^^ is so voll korrekt da, ich bin in einem büro nur mit männern und somit das einzig weibliche da.... aber die sind alle voll nett und so... einer is sogar noch so voll jung (23) und der is voll korrekt, süß, nett, lieb, witzig und immer müde *g* naja aber ich hab da echt spaß. stand shcon in nem cockpit und werde dauernd mit dem echten personal verwechselt :-D und dauernd wird englisch gesprochen *hach*

leute, is echt geil da und mir gehts gut... hab aber zwischendurch trotzdem noch thera... naja.. geht wohl nit anders..

hoffe, dass ich ma bald wieder meine süßen sehe... müssen unbedingt nochma weggehn find ich...

achja, würde mich übrigens doch über besuch am flughafen freuen (derjenige weiß schon bescheid denke ich dass er gemeint is^^)... hab nämlich meistens früher frei.. hach das leben als praktikantin is schon geil

 

lieb euch (fast alle)!

31.1.07 16:29


*~~ui ui ui~~*

 

jop jop leute, es is soweit: alina has gone airport^^ is so voll korrekt da, ich bin in einem büro nur mit männern und somit das einzig weibliche da.... aber die sind alle voll nett und so... einer is sogar noch so voll jung (23) und der is voll korrekt, süß, nett, lieb, witzig und immer müde *g* naja aber ich hab da echt spaß. stand shcon in nem cockpit und werde dauernd mit dem echten personal verwechselt :-D und dauernd wird englisch gesprochen *hach*

leute, is echt geil da und mir gehts gut... hab aber zwischendurch trotzdem noch thera... naja.. geht wohl nit anders..

hoffe, dass ich ma bald wieder meine süßen sehe... müssen unbedingt nochma weggehn find ich...

achja, würde mich übrigens doch über besuch am flughafen freuen (derjenige weiß schon bescheid denke ich dass er gemeint is^^)... hab nämlich meistens früher frei.. hach das leben als praktikantin is schon geil

 

lieb euch (fast alle)!

31.1.07 16:29


*~~freu~~*

 

*hach* endlich isset soweit: am montag gehts los mitm praktikum am köln bonner flughafen (~alina goes business~) hehe... freu mich voll... drei wochen keine schule geil oder

abe rdann seh ich meine süßen ja auch kaum *heul* ajaj das leben is schon hart... aber morgen erstma big shopping mit anika... ich hab zu viel geld *g* und dann am sonntag nochma bissl geld verdiene und dann gehts auch shcon los am airport.. bin ja ech tma so auf die leute da gespannt

und eigentlich wollt ich ja nächste woche ma nach aachen.. aber ich weiß nit ob das klappt maann

naja ihr da draußen... wünsch euch ein frostiges wochenende *frier* ich glaub mir fallen gleich die hände ab vor kälte *bibber*

cucu

26.1.07 20:16


*~~erste hälfte geschafft~~*

 

so, das wärs dann fürs erste halbjahr... heute gabs zeugnisse... endlich vorbei.... und mit nem schnitt von 1,3 kann man ja ganz zufrieden sein^^ jetzt  nur noch die lateinarbeit am dienstag und dann gehts schon fast los mit praktikum

joa und dann hatten wir ma wir ma wieder männlichen besuch vor der schule^^ muss ja auch ma sein *g* naja, so wure das erste halbjahr dann abgeschlossen und morgen ... ja morgen :

morgen wird die erste bewerbung für australien geschrieben (pre-application^^)

so bin jetzt ma weg... auf der neusser mit zwei von meinen süßen.. und dann am we lernen lernen lernen...

*BYE*

19.1.07 15:57


 

ich weiß, ich hab mich ma wieder viel zu lange nit gemeldet...

hehe hatten heute frei und gestern abend war mädelsabend war schon cool ne 

hm und sonst so... joa thera wie immer... und stimmungsmäßig is eigentlich alles ganz ok im moment...

weiß nit was ich euch noch schreiben soll... wenns was gibt, fragt nach...

achja, @sebi: wo biste immer? bist ja kaum noch on... und im gästebuch is auch nix mehr los^^

17.1.07 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de