Everything U need 2 Know

about ME

This is me
Gästebuch

Meine bessere Hälfte

Most important people

thera

~The Inside of Me~

Texts

Credits

Design Designer

Blog # 2

Hi... Also... das ist jetzt mein zweiter blog... der erste besteht noch, aber eigentlich will ich damit abschließen... sind einfach zu viele negative erinnerungen... dieses jahr hat sich viel bei mir verändert... ich denke ma, dass ich das bald alles hier schreiben werd, aber das ist recht viel arbeit.. naja... vllt werd ich hier irgendwann ma den link zum alten blog reinsetzen... aber jetzt noch nicht...
1.10.06 15:31


Werbung


*~~Ferien *freu* ~~*

hi

also... naja, ich hab ferien *freu freu freu* endlich ma wieder chilln *g* hab jetzt auch drei wochen keine thera

ich arbeite hier eifrig weiter, aber es dauert noch so n bissl bis das hier eine anständige page is denk ich ma... der server hängt auch irgendwie dauernd, deshalb konnt ich noch keine bilder hochladen leider...

freu mich schon auf samstag.. warum, verrat ich euch nicht :-P

naja bis denne ma...

3.10.06 14:26


*~~smile~~*

Ferien sind schon was geiles.... Naja... so bis 13 uhr jeden tag schlafen.... hach...

ja und morgen kommt anika wieder nach köln zurück und dann gehts erst richtig los... nächste woche gehts voll ab *g* kino, party und und und...

achja, wollte nur mal anmerken, dass die männerwelt ziemlich kompliziert ist... aber ich bin ja auch nit immer ganz einfach

5.10.06 22:53


*~~freu~~*

jaja.... leute, ich bin voll müde... hatte heute morgen zwei arzttermine... blut abnehmen stand auch aufm programm.... boah voll ätzend... ich hab voll schlechte venen, sodass dann irgendwann drei leute meine arme abgesucht ham und ich jetzt an jedem arm ein loch hab... naja irgendwann hatten sie es dann... lol.. (sry, interessiert euch wahrscheinlich gar nit, aber ich wollts ma loswerden) ja und heut abend bin ich wieder inner gemeinschaft freu mich schon voll (verrat euch aber nit warum...) *hehe* und morgen dann kino mit ein paar voll coolen leuten *nochma hehe* jaja mir gehts schon gut... endlich... hab erst in einer woche wieder thera... und das find ich... naja egal... achja, und D geht mir im mom echt so dermaßen auf die nerven... ich glaub dat wird nix mehr mit normaler freundschaft.. eigentlich schade, aber naja... ich komm auch so zurecht...
10.10.06 14:54


*~~der mensch, der einem am meisten bedeutet....~~*

hmm... bin gerade irgendwie ziemlich down... hatte gestern abend ne kleine auseinandersetzung mit meinem besten kumpel.... das tat richtig weh... ich hätt echt heulen können, als er mir so bestimmte dinge an den kopf geknallt hat.... hab irgendwann nur gesagt: "ja bohr ruhig noch ein bisschen weiter, dann haste mich gleich wieder soweit..." und er wusste was ich damit meine.... *** er meinte dann aber nur: "ja dann muss man halt auch mal ein bisschen kritik vertragen können..." ich war erst so sauer und hab dann.... es gibt so nen spruch "manchma hasst man den menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich wehtun kann..." und ich glaube, dieser spruch passt schon... nur man sollte das wort "lieben" durch irgendetwas anderes ersetzen lol naja... heut nachmittag gehts aber erstma mit paar leuten ins kino.. "deutschland ein sommermärchen"... dumm nur, dass er auch mitkommt... .naja ich werd wohl überleben... meine beste kommt ja auch
11.10.06 12:27


*~~Ich hasse es~~*

ich hasse es.... jetzt ist gerade wieder so ein moment, wo ich mein ganzes beschissenes leben hasse... eben hatte ich ne phase wo ich nur dachte: dein ganzes leben ist einfach nur scheiße....

n freund von mir hat mir das auch ma an den kopf geknallt, wie scheiße mein leben im grunde doch ist ... und jetzt gerade kann ich ihm nur recht geben... F*CK

gleich kommt mein vater... und ich hab null bock auf ihn... ich meine ich vermisse ihn nit mal mehr..

mir steigt gerade ma wieder alles zu kopf... shit... montag hab ich wieder thera... endlich...

13.10.06 14:20


*~~hach~~*

 

hatte ich heute mittag gesagt, dass ich mein leben hasse? ich nehms zurück *g* ich weiß nit ob das gerade nur stimmungsschwankungen oder so sind, aber auf jeden fall gehts mir gut und ich hatte nen supi tag, auch wenn mein vater hier war... er und seine frau ham diese woche die diagnose für die krankheit seiner frau bekommen... und es war nicht gut, aber ich will jetzt nit so drüber schreiben, weil ich selbst erstma lernen muss, damit umzugehen... *seufz*

und sonst... joa war gerade mit meiner besten und zwei jungs (naja erst kam der eine, ging, dann kam der andere) unterwegs. war echt ein geiler freitag-abend! joa und jetzt gehts mir wieder recht gut....

und am montag wieder thera... ich glaub ich muss mir aufschreiben was ich alles loswerden will

13.10.06 23:01


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de