Everything U need 2 Know

about ME

This is me
Gästebuch

Meine bessere Hälfte

Most important people

thera

~The Inside of Me~

Texts

Credits

Design Designer

*~~HALLOWEEN~~*

also... *smile*, gestern war ja halloween... hehe... also ich muss sagen, das war schon ein richtig geiler tag...

mussten allerdings bis 15 uhr nachmittags bangen, ob auch wirklich alle mitkommen können, aber scheinbar meinte das schicksal es gut mit uns und so saßen wir dann abends mit 8 personen in der kölner innenstadt und hatten echt ne geile zeit würd ich jetzt ma sagen. auch wenn mir eine person ziemlich leid tat, die den ganzen abend im kaff pulheim stand und auf nen zug gewartet hat.... mh... naja, aber wir saßen ja im warmen... leute es war soooooooo supi gestern... wann können wir das wiederholen??? *immer noch smile*

naja und sonst... dann gabs noch eine sache, die mich gestern tierisch aufgeregt hat: also es war so 0.50 uhr und da hat halt mein handy geklingelt... es war G (jeder der mich kennt, weiß wohl wen ich meine)... und der war erst so voll erstaunt, dass ich noch wach war und bla bla... und dann hab ich so ein flüstern im hintergrund gehört.. und dann hat G halt gefragt, was wir gemacht warn, ob wir shisha rauchen warn und ob wir gesoffen hätten und ich hab beide male einfach gesagt "kriegt man nit unter 16"... und dann meinte ich so: "domes bruder hat ihm genau gesagt, was wir machen und dem kann ich mich nur anschließen" (hehe, als ob wir wirklich von tür zu tür gehen würden mit den worten süßes oder saures *lach)... naja.. . dann kam wieder die stimme im hintergrund, die meinte "alle hassen dich"... ging mir aber am arsch vorbei, weil ich genau weiß, wer aus der gemeinschaft was über mich denkt.... naja und dann meinte G so nebenbei, feststellen zu müssen, dass da ja so ein typ im moment bei meiner besten freundin is und meinte dann so " voll die schlampe"... joa da wars dann bei mir vorbei und ich hab aufgelegt.... sowas hab ich echt nit nötig... ich krieg echt zuviel, wenn man mich oder meine freundinnen als schlampe bezeichnet... und die zwei typen werden sich am sonntag acuh ordentlich was anhören können.... das war echt zuviel des guten....

naja, aber der abend gestern war so geil, dass mir nit ma dieser anruf so richtig die laune versauen konnte

1.11.06 13:45


Werbung


*~~ordinary girl (?), ordinary day~~*

also... das war heut ma wieder so ein stinknormaler donnerstag würde ich sagen... ach ne sarah war mit mir in der schule war voll cool... meine kleine große sarah ma back in der heimat. voll süß, wenn man sich dann ma so fotos anguckt, wo wir im kindergarten topfschlagen gespielt ham *hehe*

wow leute ich bin im mom ma wieder in so ner voll emotionalen phase irgendwie.... also irgendwie seh ich dauernd entweder irgendwelche schwangere im fernsehen oder irgendwelche hochzeiten.... boah und wenn die dann noch heulen, könnt ich direkt mitmachen... lol... so bin ich halt... und das schlimmste war dann heut noch so ein mädel, das für ein jahr als au pair nach amerika gegangen is und dann die ganze family am flughafen geheult hat und dann saßen die auch noch so vorm tv als die tochter denen dann ein video geschickt hat... oh gott, sowas kommt in 2 jahren auch auf mich zu... australien... oh gott... ein halbes jahr ohne den kölner dom... wow wow wow... aber das is mein traum und ich will mir endlich mal selbst beweisen, dass ich was kann...

und sonst so.. naja alles ganz ok... muss ja irgendwie... bei der thera gibbet auch nix neues.... naja nur dass wir endlich ne mündliche zusage von der versicherung haben, dass die thera genehmigt und übernommen wird... wurde auch ma zeit, immerhin bin ich da schon drei monate sozusagen in behandlung...  ich bete so sehr, dass ich das ganze in ein paar monaten hinter mir hab und ich lerne anders mit meinen problemen umzugehen... auch wenn ich mir das im moment nur schwer vorstellen kann

naja, aber im moment gibt es einen klitzekleinen lichtblick, also es gibt da etwas, was etwas in mir bewirkt, dass es mir manchma doch irgendwie besser geht... aber ich verrat euch nit was *lol*

naja, muss nochwas für englisch-prüfung machen... *ächz*

mein gb würde sich übrigens ma wieder über nen entry freuen

2.11.06 20:11


*~~HAPPY~~*

Leute, ich bin happy!

Der tag hat heute so sch***** angefangen (Doppelstunde sport und französisch-vokabeltest) udn hatte so ein geiles ende...

ui und die englisch arbeit für morgen wurde abgesagt und... ja irgendwie war heute schon schön... und morgen erste stunde frei

naja nur hatte heute wieder thera.... naja... war schon ok... die versicherung hat 90 stunden für mich un 22 für meine eltern bewilligt.. das wären zwei jahre... das will ich nit... ich will nit noch über eineinhalb jahre thera machen....  naja einfach hoffen....

so ich geh jetzt ma.... ich glaub heut werd ich gut schlafen

achja und in 6 tagen is der 11.11.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *karneval*

6.11.06 21:28


*~~Bad Day~~*

hmm... höre gerade "un-breka my heart" von tony braxton... bin gerade bzw. heute in einer totalen depri-phase... mir gehts echt nit gut.... gestern war so schön und heute.... ich könnt.... hoffentlich gehts mir bis heute abend besser....

meine eltern ham heute einen termin bei meiner therapeutin... hab keine ahnung was die da heute besprechen... ich weiß nur, dass ich das ganze auf keinen fall 2 jahre lang durchziehen will.... ne danke.... ich mein, bin ich denn echt so...?! ja, es gab mal eine zeit, in der ich einfach nicht mehr leben wollte, aber das is doch vorbei...

naja, bin eh im mom in so einer totalen kitsch -phase, vllt hat das alles auch damit zu tun....

bin dann jetzt ma weg... *hip hop* aggressionen auf bestimmte personen abbauen...

----> hab bissl an "most important people" geändert

achja, mein gb is immer noch auf entzug und könnte ma wieder ein paar einträge vertragen

7.11.06 14:27


*~~.........~~*

hmm... mir gehts nit gut... hab so bissl das gefühl, dass sich die nächste depri-phase anbahnt.... maaannn... nicht schon wieder.... gleich dann ma wieder zum arzt.... ich bin nur noch bei ärzten...obwohl ich eigentlich kerngesund bin.... aber nein, wenn man schon gesund ist, dann kann man ja ruhig alle paar wochen für irgendeine dämliche impfung zum arzt laufen..... ich darf schon du zur arzthelferin sagen, toll ne?! und sonst... naja stress halt.... geh gleich in meine grundschule... da gibbet noch einen lehrer, dem ich glaube ich ma zeigen muss,d ass doch was aus mir geworden ist.... zumindest so einigermaßen...
9.11.06 15:38


*~~Das Beste~~*

drücken wir es mal so aus: mir gehts gerade gut. ich bin happy... gestern war voll schön... darf nur leider nit mehr hier darüber schreiben... naja aber alle betroffenen werden wohl wissen, worum es geht...

naja, und ich bin jetzt um einen ring reicher... ne, sebastian ?! *g* :-P naja zumindest bis heute abend...

und sonst... naja am dienstag latein arbeit, aber das werd ich schon irgendwie überstehen...

mir gehts gut... fragt mich nicht warum, aber mir gehts gut und ich höre die ganze zeit "das beste" von silbermond... voll schööööön

11.11.06 14:20


*~~HAPPY~~*

also,ich muss mich einfach nochma melden.
wir schreiben den 11.11. in köln *party* is ja schon grund genug zum feiern.... aber ich bin auch so eigentlich ganz gut drauf.... *hehe*
achja, falls es irgendjemanden interessiert, aber wir mädels ham ja manchma auch nur mist im kopf und so kommt man dann im biounterricht auf so ideen, was unsere zukünftigen männer so an voraussetzungen erfüllen müssen:

- also bidde größer sein
- ein sixpack kommt immer gut
- keine eierkneifer tragen bitte, schließlich wollen wir ja kinder

und dann ham wir halt in bio gelernt, dass man früher auch auf die blutgruppe achten musste... is zwar heut nit mehr so, aber trotzdem... also so RH+ wäre nit schlecht

- ja und dann wäre halt ein kölner perfekt, ansonsten muss er wenigstens kölsch verstehen... leutz, tut mir leid, aber ich dreh gerade voll durch.. is halt schon spät und mittlerweile ham wir den 12.11. ....

"Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick
Mit Träne in d'r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d'r Roll nur noch half su doll
Doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden soll."

geil, oder? voll der ohrwurm... *hehe*

so... ich glaub ich geh dann jetzt ma besser und hör noch bissl silbermond... *hach* jaja mir gehts schon gut so gefühlsmäßig glaub ich....

das einzige was meine laune jetzt versauen kann, ist die tatsache, dass ich morgen latein lernen muss ohne ende... naaja und heute hat mich einer aus der gemeinschaft gefragt, ob ich denn mein borderline jetzt unter kontrolle hätte... also in dem moment wusste ich echt nit, ob ich heulen oder schreien soll... hab ihm dann klargemacht, dass ich kein borderline hab, denn borderline is ne persönlichkeitsstörung und die hab ich gewisst nit. weiß zwar nit, was meine therapeutin in meinen bericht für die versicherung geschrieben hat, aber selbstverletzung is immer nochwas anderes...und da lege ich großen wert drauf... ich mein, ich hab narben, die werde ich auch mein leben lang haben, aber trotzdem werd ich das alles irgendwann hinter mir haben.... immerhin will ich in eineinhalb jahren erstmal hier weg und dann ganz neu anfangen....

naja und D ignoriert mich noch immer (oder soll ich sagen wieder?) ... aber um ehrlich zu sein: es ist mir sowas von scheißegal!
12.11.06 00:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de