Everything U need 2 Know

about ME

This is me
Gästebuch

Meine bessere Hälfte

Most important people

thera

~The Inside of Me~

Texts

Credits

Design Designer

*~~........~~*

 

also, der tag heute (02.dezember ---->basar) hat scheiße angefangen (kopfschmerzen) und hat auch scheiße geendet... ich glaub ich hab im moment einen der wichtigsten menschen in meinem leben verloren und das zieht mich gerade so ziemlich runter...

es ist so ein verdammtes gefühl, wenn man genau weiß, dass man einen großen fehler gemacht hat, und man dem anderen nicht mehr in die augen gucken kann...

eigentlich hatte ich mir den tag heute schöner vorgestellt... ok dann sollte es halt nicht so sein... hab ja am montag wieder thera... dann kanns mir ja jetzt ruhig scheiße gehen, dann hab ich wenigstens was zu erzählen...

~schmeißt mich aus deinem leben raus, du tust mir so weh ich halts nicht aus, verdränge die bilder aus dem raum, hol mich hier raus....~

ich weiß, das kommt jetzt voll kitschig, wenn ihr wisst, von wem das lied ist... aber egal

 

eins muss ich aber noch loswerden... also ich hab in letzter zeit viel über meine freunde nachgedacht... also über meine 6 mädels... und sie sie sind mir eindeutig wichtiger als jeder typ... was meine süßen mir geben is einfach unbeschreiblich.. ich lieb euch... danke für alles, ohne euch gäbe es mich nicht mehr...

2.12.06 23:47


Werbung


Um zu trösten sagen Freunde,

mit der Zeit vergisst man,

man vergisst die Stimme,

das Lachen,

die genaue Farbe der Haare und Augen,

doch genau das will man nicht.

Nichts will man vergessen,

kein Wort,

keinen Blick,

nicht die beiläufigste Geste.

Den das Wesentliche passiert immer nebenbei!!

3.12.06 00:04


*~~once bitten, twice shy...~~*

hmmm... also.. mir gings die letzten tage nit so wirklich gut... hatte (oder hab?) stress mit meinem besten freund... eigentlich hätte ich allen grund sauer zu sein, aber.. er ist halt einer der menschen in meinem leben, denen ich nit lange böse sein kann... naja.... ich wollt eig. mal mit ihm reden weil er mich schon ziemlich verletzt hat..... aber irgendwie trau ich mich nicht... dieses mal ni cht... ich weiß selbst nicht warum... is total komisch... sehe ihn heut abend wieder..... hmmm.... ich weiß echt nicht, wie das weitergehen soll... ich mein das ist jetzt bald seit drei jahren ein ständiges auf und ab mit meinen gefühlen für ihn.. verdammt... dieses gefühl, dass man glaubt, es gibt nur den einen.... dass er es ist....
7.12.06 16:03


*~~wuäähää krank~~*

 

also zu der frage ob es was neues gibt kann ich nur das sagen: eine erkältung... echt geil ich weiß... ich fühl mich wie der tod auf latschen...  und dann konnt ich heut meiner therapeutin direkt ma wieder erklären warum ich trotzdem in die schule geh und alles so mache wie sosnt auch und mich nit schone... hab ihr shconma gesagt, dass ich meinen körper hasse, wenn er nicht so funktioniert wie ich es will... also muss ich es halt unterdrücken, wenn es mir schlecht geht.. naja egal...

und sonst so... hatte ne richtig erfolgreiche letzte woche *smile* naja geh jetzt ins bett cucu ...

achja und danke dass jetzt ma wieder n bissl in meinem gb los ist *g* weiter so ...

11.12.06 22:22


*~~nanana~~*

 

jaja, meine mädels sind schon so ein bisschen verrückt ... (ich sag nur "alina sau"... alle betroffenen dürften jetzt wissen was ich meine )

leutz, ich hab sowas von keinen bock auf mathe am montag.. ich hab so panik.. *heul* hehe lenke mich aber gerade mit meinem schatzi aus england ab ^^ ui ui ui

jooaa und jetzt gleich ab ins bett und den schnupfen auskurieren... hach udn irgendwie freu ich mich auf samstag...

naja morgen erstma bissl über unsere unfähigen referendare ablachen :-P ich weiß ich bin fies.. da würde mir jetzt spontan noch ne geschichte zu einfallen, aber das verkneif ich mir jetzt... und gebe mich einfach damit zufrieden, dass ich zu schadenfroh für diese welt bin *schäm*

naja bis denne ma ihr süßen

14.12.06 21:17


*~~grummel~~*

so, hab gerade die mathearbeit in den sand gesetzt und damit dieses halbjahr für mich beendet...

bin gerade voll abgefuckt... weiß nit warum, aber is so...

bin jetzt ma bei der thera... wird wahrscheinlich richtig heftig... meld mich heute abend wieder..

18.12.06 15:00


*~~ich hasse es...~~*

 

komme gerade von der thera.. war ganz gut. ABER:

da denkt man mal, man hat die scheiße hinter sich und so und jetzt kommt weihnachten und alles toll.... und dann geht man ahnunglos und die treppe runter und KNACKS... joa und dann konnte alina den fuß nit mehr bewegen... bin aber noch zur thera gehumpelt... joa und jetzt sitz ich hier, hab mein linkes bein auf nem stuhl platziert und hab sowas wie ein blaues ei am fuß... geil ne... wollt ich schon immer mal haben so kurz vor weihnachten... leutz das is echt zum kotzen... meine mutter meint schon wir müssten ma gucken ob ich morgen überhaupt in die schule kann ----> *weltuntergang*

naja ich werd dann jetzt wohl nochwas hier sitzen bleiben.. kann ja nit sagen bin dann ma weg... *hass*

bye

18.12.06 18:56


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de