Everything U need 2 Know

about ME

This is me
Gästebuch

Meine bessere Hälfte

Most important people

thera

~The Inside of Me~

Texts

Credits

Design Designer

* ~~ 2006 ~~ *

hi meine süßen,

wünsche euch erstmal allen ein frohes neues und alles alles gute fürs jahr 2007! hab euch alle ganz doll lieb

für mich war das jahr 2006 ziemlich heftig, was so alles passiert ist....

januar: gehe das erste mal zur katechese

17.01.: mache mit meinem ersten freund schluss, ich sags euch danach gings mir vllt gut

24.01.: die erste OP Meines lebens und ich sah aus wie ein hamster

18.02.: ... tag X ... kein weiterer kommentar

12.03.: abschlusswochenende

21.05.: ich sag nur Dominik....

22.06: ende dominik

23.06.: ne fragt lieber selbst

19.07.: erste therapiestunde...

29.07.: und wieder dominik

1. schultag: happy

13.08.: da hätt ich fast nen großen fehler gemacht

ende august: wieder schluss mit dome.. diesmal endgültig

09.-13.09.: münchen

 

hmm.. und zwischendurch gabs immer mal so n paar erlebnisse mit ner bestimmten person... aber die meisten wissen wohl bescheid...

also, ihr seht, da war einiges los bei mir...

aber silvester war auch geil... in der gemeinschaft... hätt es mir nit so vorgestellt... war aber suuuuper... aber wenn das so weiter geht werde ich eine bestimmte person bald ****** (zitat von ihr "du bist mit sebastian zusammen" ) *hass*

naja...

bis denne ma, ihr süßen und noch schöne ferien

1.1.07 22:59


Werbung


*~~müde~~*

 

so, wir haben 01:30 uhr mitten in der nacht und ich chatte immer noch mit sebastian... und allmählich werd ich müde... seufz

ansonsten is hier nit so viel passiert... heute nachhilfe, morgen papa, donnerstag nachhilfe, freitag gemeinschaft *freu*, samstag ka (hoffe ma anika) und sonntag fahr ich zum flughafen.. muss mir den weg ma angucken, denn am 29.01. beginnt mein praktikum. leute ich bin so dermaßen stolz und ich freu mich sooooo.... hoffe nur, dass ich da wirklich nen hosenanzug bekomme so wie mir gesagt wurde, und nit so nen blauen faltenrock.... oh my god, alina im rock... *gg* naja wird schon.. bin ma auf die anderen praktikanten gespannt.. und was ihc machen muss.. und welcher lehrer mich besucht... und ob jens auhc ma da ist... und und und... macht mich irgendwie voll happy

naaaaja... bin dann auch ma wieder weg... hab euch lieb

@anna: tut mir leid, süße, dass ich mich so lange nit gemeldet hab... ich versuchs, mich noch in den ferien bei dir zu melden... aber bin iwie dauernd unterwegs und so... hab dich lieb, hoffe dir gehts gut... pada

3.1.07 01:40


:(

 

hmm... mir gehts ma wieder mehr oder weniger scheiße...

urlaub... eig wollten wir ja mit der familie von meinem besten freund fahren... aber jetzt is gar nix mehr sicher...och maaaaannnn

bin jetzt auch wieder weg.. mir gehts scheiße, einfach nur scheiße..

ich will weg hier.... nach australien... aber iwie auch nicht...

13.1.07 15:02


 

ich weiß, ich hab mich ma wieder viel zu lange nit gemeldet...

hehe hatten heute frei und gestern abend war mädelsabend war schon cool ne 

hm und sonst so... joa thera wie immer... und stimmungsmäßig is eigentlich alles ganz ok im moment...

weiß nit was ich euch noch schreiben soll... wenns was gibt, fragt nach...

achja, @sebi: wo biste immer? bist ja kaum noch on... und im gästebuch is auch nix mehr los^^

17.1.07 21:07


*~~erste hälfte geschafft~~*

 

so, das wärs dann fürs erste halbjahr... heute gabs zeugnisse... endlich vorbei.... und mit nem schnitt von 1,3 kann man ja ganz zufrieden sein^^ jetzt  nur noch die lateinarbeit am dienstag und dann gehts schon fast los mit praktikum

joa und dann hatten wir ma wir ma wieder männlichen besuch vor der schule^^ muss ja auch ma sein *g* naja, so wure das erste halbjahr dann abgeschlossen und morgen ... ja morgen :

morgen wird die erste bewerbung für australien geschrieben (pre-application^^)

so bin jetzt ma weg... auf der neusser mit zwei von meinen süßen.. und dann am we lernen lernen lernen...

*BYE*

19.1.07 15:57


*~~freu~~*

 

*hach* endlich isset soweit: am montag gehts los mitm praktikum am köln bonner flughafen (~alina goes business~) hehe... freu mich voll... drei wochen keine schule geil oder

abe rdann seh ich meine süßen ja auch kaum *heul* ajaj das leben is schon hart... aber morgen erstma big shopping mit anika... ich hab zu viel geld *g* und dann am sonntag nochma bissl geld verdiene und dann gehts auch shcon los am airport.. bin ja ech tma so auf die leute da gespannt

und eigentlich wollt ich ja nächste woche ma nach aachen.. aber ich weiß nit ob das klappt maann

naja ihr da draußen... wünsch euch ein frostiges wochenende *frier* ich glaub mir fallen gleich die hände ab vor kälte *bibber*

cucu

26.1.07 20:16


*~~ui ui ui~~*

 

jop jop leute, es is soweit: alina has gone airport^^ is so voll korrekt da, ich bin in einem büro nur mit männern und somit das einzig weibliche da.... aber die sind alle voll nett und so... einer is sogar noch so voll jung (23) und der is voll korrekt, süß, nett, lieb, witzig und immer müde *g* naja aber ich hab da echt spaß. stand shcon in nem cockpit und werde dauernd mit dem echten personal verwechselt :-D und dauernd wird englisch gesprochen *hach*

leute, is echt geil da und mir gehts gut... hab aber zwischendurch trotzdem noch thera... naja.. geht wohl nit anders..

hoffe, dass ich ma bald wieder meine süßen sehe... müssen unbedingt nochma weggehn find ich...

achja, würde mich übrigens doch über besuch am flughafen freuen (derjenige weiß schon bescheid denke ich dass er gemeint is^^)... hab nämlich meistens früher frei.. hach das leben als praktikantin is schon geil

 

lieb euch (fast alle)!

31.1.07 16:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de