Everything U need 2 Know

about ME

This is me
Gästebuch

Meine bessere Hälfte

Most important people

thera

~The Inside of Me~

Texts

Credits

Design Designer

*~~down~~*

 

die erste praktikumswoche is vorbei.... es war so super, einfach unbeschreiblich...aber jetzt bin ich nur noch am heulen.... warum kann ich hier nit sagen...aber ich weiß, was noch passieren wird... ich freu mich aber jetzt schon unendlich auf mittwoch..

soviel dazu...

morgen dann nach aachen... kleiner lichtblick...

2.2.07 15:11


Werbung


*~~haaaaaaaaaaaaaapppppppppppyyyyyyyyy~~*

 

ok kurz und knapp: ich bin gerade so dermaßen glücklich, ich glaub ich seh nur noch so rosa sternchen.

aber ich musste am sonntag leider lernen, dass man echt aufpassen muss, wem man was sagt, deshalb kann ich jetzt nit mehr darüber schreiben

ich weiß nur, dass mich bestimmte leute ziemlich enttäuscht haben und ich jetzt weiß, wem ich wirklich vertrauen und glauben kann und wer ein wahrer freund ist.

5.2.07 20:32


 

also mir gehts gerade so beschissen wie schon lange nicht mehr...

der einzige vorteil ist , dass ich gerade wieder festgestellt habe, dass ich einen wahren freund hab, der alles stehn und liegen lässt, wenn es mir wirklich schlecht geht...

ansonsten gibts nichts zu sagen,  ich werd jetzt schlafen geh und hoffentlich nie wieder wach werden...

19.2.07 00:20


 

 

~ Can anybody out there hear me

   cause I can't seem to hear myself

   can anybody out there see me

   cause I can't seem to see myself

   There's gotta be a heaven somewhere

   can you save me from this hell?

   Can anybody out there feel me

   cause I can't seem to feel myself

   Losin' my way...

   Keep losin' my way... ~

 

Is anybody out there?

22.2.07 21:37


~ich schmeiß dein bild an die wand, ich will, dass es zerbricht...~

hmmm...

hatte gestern wieder thera... es war so dermaßen hart.. hätt fast schon wieder geheult... aber wollte nit... es war so heftig, sie wollte wissen, was ich an meinem körper mag oder nicht und so... horror für mich...

der tag heute hat allerdings genauso beschissen angefangen wie der gestrige geendet hat... meine mum meinte mich schon heut morgen anmotzen zu müssen und als ich dann in der schule war, haben meine beste und ich dann erfahren, dat wir die erste stunde frei haben... geil ne... also soviel dazu...

und sonst so.. naja schule läuft super so wie immer eigentlich... hab diese und nächste woche samstag jetzt die cambridge exams für die ich seit nem halben jahr lerne... jetzt erst mündliche prüfung... *zitter* drückt mir die daumen....

gleich erstma wieder hip hop... war jetzt drei wochen nit da wegen praktikum... naja wird schon... (aber voll geiles lied, "icebox" von omarion)

naja und heut abend auch wieder weg...

bis denne ma...

27.2.07 14:17


Gratis bloggen bei
myblog.de